www.karin-maag.de / Vor Ort / Nah und fern > Karin Maag auf Delegationsreise in Ägypten
.

Karin Maag auf Delegationsreise in Ägypten

12.03.2017

 Nachdem in dieser Woche schon die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel MdB sowohl in Tunesien, als auch in Ägypten zu Gast war, freute sich Karin Maag mit einer deutschen Delegation von Parlamentariern das nordafrikanische Land zu besuchen. Im Rahmen des viertägigen Aufenthalts in Kairo führte die Vorsitzende der deutsch-ägyptischen Parlamentariergruppe zahlreiche Gespräche, so unter anderem mit Prof. Dr. Ali Abdelaal, ägyptischer Parlamentspräsident, Scherif Ismail, Premiermiister und Abdel Fattah Elsisi, Präsident Ägyptens. ?Seit Jahren schon setze ich mich für eine Stärkung der deutsch-ägyptischen Beziehungen ein. In diesem Kontext sind solche Begegnungen elementar für den Austausch zwischen beiden Partnern", erklärte im Nachgang Karin Maag.

.

xxnoxx_zaehler