www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > 100-jähriges Jubiläum der Baugenossenschaft Münster a. N. eG
.

100-jähriges Jubiläum der Baugenossenschaft Münster a. N. eG

 "100 Jahre BGM - eine große Zeitspanne, gemessen an der Entwicklung der Landeshauptstadt Stuttgart und unseres Ortsteils Stuttgart-Münster", mit diesen Worten lud die Baugenossenschaft Münster am Samstag in drei Festlocations am Neckar ein, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Die Eröffnung auf dem Weingut Zaißerei ließ ich mir natürlich nicht nehmen und so folgte ich sehr gerne der Einladung. Neben schwäbischen Spezialitäten gab es vor Ort unter anderem auch eine Weinbar, eine Fotobox und ein Bungee-Trampolin. Zur Feier des Tages wagte auch ich den Sprung auf das Bungee-Trampolin und schaffte sogar den Salto rückwärts ! In diesem Sinne auf die nächsten 100 Jahre Baugenossenschaft Münster!

.

xxnoxx_zaehler