www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > 3.500 Euro für die kranken Kinder im Stuttgarter Kinderkrankenhaus "Olgäle"
.

3.500 Euro für die kranken Kinder im Stuttgarter Kinderkrankenhaus "Olgäle"

 Beim 10. Bogeys and frieds - Business Cup 2018 in Marhördt, wieder bestens organisiert von Klaus Sattler, wurde auch F.U.N.K. e.V. mit einem Scheck bedacht. Als Schirmherrin des Fördervereins für neurologisch erkrankte Kinder Stuttgart freute ich mich am Ende dieses sportlichen Tages über einen Spendenscheck in Höhe von  3.500 Euro. Mit dem Geld werden wir im Stuttgarter Kinderkrankenhaus Olgäle die Sporttherapie von jungen Schmerztherapie-Patienten unterstützen. Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle, die heute mitgespielt oder mit einer Spende den guten Zweck unterstützt habe

.

xxnoxx_zaehler