www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > 775 Jahre Weilimdorf: Ein Grund zum Feier!
.

775 Jahre Weilimdorf: Ein Grund zum Feier!

 Es war ein Termin, auf den sich alle gefreut haben: Großes Stadtjubiläum! 775 Jahre Weilimdorf ? das musste gebürtig gefeiert werden. Und so kam es, dass an diesem Samstagvormittag Bezirksvorsteherin Zich die große Ehre hatte das große Stadtfest im Weilimdorfer Zentrum, daher auf dem Löwenmarkt, der Pforzheimer Straße und der Köstlinstraße bis zur Germersheimerstraße, zu eröffnen. Zwei Tage lang darf hier auf dieser großen Partymeile wieder gefeiert werden mit mehr als 50 Ständen von Vereinen, Organisationen und Firmen. Ein klasse Jubiläum, zu dem auch ich ganz herzlich gratulieren möchte! Der heutige Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt!

.

xxnoxx_zaehler