www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Albert J. Ebinger in den Ruhestand verabschiedet
.

Albert J. Ebinger in den Ruhestand verabschiedet

 Über viele Jahre war er das Gesicht und der Motor des bhz Stuttgart (gemeinsam: mit und ohne Behinderung): Albert J. Ebinger. Ihm hat das bhz Stuttgart zu verdanken, dass es modern aufgestellt und bestens vernetzt ist. Immer innovativ denkend, ohne die Menschen mit Behinderung und die damit verbundenen besonderen Bedarfe aus dem Auge zu verlieren, so habe auch ich Albert J. Ebinger bei den zahlreichen Begegnungen in den vergangenen Jahren schätzen gelernt. Gerne habe auch ich mich deshalb immer wieder für das bhz Stuttgart engagiert. Dank und alle guten Wünsche gelten dem scheidenden Geschäftsführer Albert J. Ebinger und seiner Nachfolgerin, Irene Kolb-Specht, wünsche ich viel Erfolg!

.

xxnoxx_zaehler