www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Beim Sommerfest des Skiclubs Weilimdorf und der Chorvereinigung Weilimdorf
.

Beim Sommerfest des Skiclubs Weilimdorf und der Chorvereinigung Weilimdorf

 Der diesjährige Vatertag oder amtlich geführte Feiertag ?Christi Himmelfahrt" war durch ein eher schlechtes Wetter geprägt und dennoch freute ich mich an diesem Donnerstag in Weilimdorf unterwegs sein zu dürfen. Gemeinsam mit Vertretern der CDU und weiteren Vertretern aus Weilimdorf besuchten wir das Sommerfest des Skiclubs Weilimdorf bzw. das Sommerfest der Chorvereinigung aus Weilimdorf, welches gemeinsam auf dem Gelände des Skiclubs veranstaltet wurde. Beide Vereine haben, das merkt man, eine enorme Erfahrung wenn es darum geht ein erfolgreiches und gemeinsames Sommerfest zu veranstalten. Das ist eine ehrenamtliche Leistung, die nicht jeder hinbekommt. In diesem Sinne möchte ich allen Helfern und den Organisatoren ganz herzlich danken für Ihr Engagement im Stadtbezirk!

.

xxnoxx_zaehler