.

Praktikant Sebastian Pfister im Berliner Büro

 Sebastian Pfister aus Stuttgart bekam während eines Praktikums bei Karin Maag in Berlin einen Einblick in die Arbeit, die seine Bundestagsabgeordnete leistet.

> mehr Infos

Neue Kunst im Paul-Löbe-Haus

 Als Dankeschön für den herzlichen Empfang einer Besuchergruppe aus Stuttgart-Bad Cannstatt in Berlin bekam Karin Maag MdB zwei Kunstwerke des Künstlers Peter Foeller überreicht. Adolf Diesterheft, der die Grafiken gedruckt hat, war ebenfalls Teilnehmer der Reisegruppe.

> mehr Infos

Besuch im Berliner Plasmaspendezentrum

Gemeinsam mit Kollegen aus dem Gesundheitsausschuss besucht Karin Maag das Berliner Plamsmazentrum

Hier der Bericht

> mehr Infos

Anhörung GKV-VEG

 Im Gesundheitsausschuss haben wir die Berliner Sitzungswoche heute mit der öffentlichen Anhörung zum Versichertenentlastungsgesetz (GKV-VEG) gestartet. Dort hatten Fachleute aus Wissenschaft und Praxis die Möglichkeit, sich zum aktuellen Gesetzentwurf zu äußern. Die Erkenntnisse werden wir nun in unsere Beratungen einfließen lassen.
Mehr zu unserer heutigen Sitzung finden Sie hier: https://dbtg.tv/cvid/7277350

> mehr Infos
.

xxnoxx_zaehler