www.karin-maag.de / Vor Ort / Berlin > Besuch der Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen des Wagenburg-Gymnasiums aus Stuttgart-Ost
.

Besuch der Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen des Wagenburg-Gymnasiums aus Stuttgart-Ost

 Heute hatte ich Gelegenheit 26 Gäste aus meiner Heimatstadt Stuttgart im Deutschen Bundestag, genauer im Paul-Löbe-Haus zu einem Gespräch begrüßen zu können. Unter der Leitung der Klassenlehrerinnen Frau Löcherbach und Frau Felsmann waren sie meiner Einladung gefolgt, mich an meiner Arbeitsstätte im Deutschen Bundestag in Berlin zu besuchen. Ich habe mich über den Austausch mit den sehr interessierten Gästen wirklich sehr gefreut. Schön zu sehen und zu hören, dass Politik gerade auch bei der jüngeren Generation auf offene Augen und Ohren stößt.

.

xxnoxx_zaehler