www.karin-maag.de / Vor Ort / Berlin > Besuch einer Schülergruppe vom Eschbach Gymnasium
.

Besuch einer Schülergruppe vom Eschbach Gymnasium

03.07.2018

 Mitten in den politisch turbulenten Berliner Tagen hatte ich Besuch aus meinem Wahlkreis. Schülerinnen und Schüler des Eschbachgymnasiums Stuttgart-Freiberg kamen während ihrer Klassenfahrt nach Berlin zu mir zum politischen Gedankenaustausch. Viele Fragen bezogen sich natürlich auf die zurückliegenden turbulenten Tage in der CDU/CSU Bundestagsfraktion. Aber auch der gesundheitspolitische Bereich in seiner ganzen Breite vom Thema Pflege bis hin zur Legalisierung von Cannabis war genauso von Interesse wie mein Engagement für Projekte in Stuttgart. Gerne habe ich zugesagt, im kommenden Jahr nochmals an die Schule zu kommen, um weitere Fragen zu beantworten.

.

xxnoxx_zaehler