www.karin-maag.de / Vor Ort / Berlin > Bundespolitische Informationsreise nach Berlin
.

Bundespolitische Informationsreise nach Berlin

 Diese Woche durfte ich zum dritten und letzten Mal in diesem Jahr 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis in Berlin willkommen heißen. Bei der Reise erhielten sie einen kleinen Einblick in meine Arbeit in Berlin. Bei unserem persönlichen Gespräch unterhielten wir uns neben gesundheitspolitischen Themen auch über weitere aktuelle Punkte, wie die Diskussion um die Organspende oder die aktuell anstehenden Gesetzentwürfe. Die Gruppe hat bei ihrer politischen Informationsfahrt vom Bundespresseamt ein abwechslungsreiches und informatives Programm erhalten. Neben einem Besuch im Bundesministerium der Finanzen, stand auch eine Führung durch die BStU-Ausstellung "Einblick ins Geheime. Ausstellung zum Stasi-Unterlagen-Archiv" auf dem Programm. Ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit in Berlin!

.

xxnoxx_zaehler