www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Bundesverdienstkreuz für Dr. Eduardo Garcia
.

Bundesverdienstkreuz für Dr. Eduardo Garcia

Ich freue mich außerordentlich, dass der Bundespräsident meinem Vorschlag gefolgt ist und dem Unternehmer Dr. Eduardo Garcia das Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen hat. Urkunde und Orden wurden heute an Dr. Garcia von Innenminister Thomas Strobl übergeben. Dr. Garcia ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern er lebt auch soziale Verantwortung seit vielen Jahren beispielhaft vor. So gründete er nach dem verheerenden Erbeben in der Türkei die "GAZI-Kinderstiftung", wodurch das Waisenhaus "Karmüsel" wieder aufgebaut werden konnte. Hier in Stuttgart steht Dr. Garcia hinter dem sozialen Bildungsprojekt "Fussball trifft Kultur", fördert den Sport und unterstützt zahlreiche Kultur- und Religionsvereine sowie die Schwäbische Tafel. Herzlichen Dank für dieses herausragende Engagement und herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes. An der Feierstunde im Innenministerium habe ich sehr gerne teilgenommen.

.

xxnoxx_zaehler