www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Einwohnerversammlung in Botnang
.

Einwohnerversammlung in Botnang

 Nach 7 Jahren fand an diesem Montag wieder eine Bürgerversammlung in Botnang statt. Eine gute Gelegenheit für den Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart auf das hinzuweisen, was sich im Stadtteil getan hat. Und in der Tat, das kann sich sehen lassen, aber natürlich bleiben immer noch Wünsche und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern offen. Diese konnten bereits im Vorfeld Online eingestellt werden, aber an diesem Abend waren neben dem Oberbürgermeister auch die Bürgermeister vor Ort, um fach- und sachkundig zu antworten. So waren Thema fehlende Kindergartenplätze, die große Tarifreform der VVS oder auch die Ausgestaltung der neuen ?Stadtmitte". Dass Botnang aber so gut dasteht, ist insbesondere auch das Verdienst der Bürgerinnen und Bürger, die sich für ihren Heimatstadtteil ehrenamtlich engagieren, aber auch den hauptamtlich Tätigen vor Ort gilbt mein Dank!

.

xxnoxx_zaehler