www.karin-maag.de / Vor Ort / Berlin > Hoher Besuch aus dem Wahlkreis
.

Hoher Besuch aus dem Wahlkreis

 Zum zweiten Mal in diesem Jahr besuchte eine Gruppe aus dem Stuttgarter Norden, meinem Wahlkreis, das politische Herz der Bundesrepublik, die Bundeshauptstadt Berlin. Im Rahmen der viertägigen Bildungsfahrt, welche vom Bundespresseamt organisiert wird, konnten die rund 50 Gäste aus dem Wahlkreis, die von Thrasivoulos Malliaras und Martin Mäule begleitet wurden, viele politische, historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten besuchen. Unter anderem stand auch ein Gespräch mit mir in der baden-württembergischen Landesvertretung auf dem Programm. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich Besucher aus meinem Wahlkreis hier im Bundestag begrüßen darf. Auch dieses Mal war es wieder eine sehr nette und gut durchmischte Gruppe von Ehrenämtlern!

.

xxnoxx_zaehler