www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Im Gespräch mit Schülerinnen und Schülern des Zeppelin-Gymnasiums
.

Im Gespräch mit Schülerinnen und Schülern des Zeppelin-Gymnasiums

04.05.2018

 Im Rahmen des EU-Projekttages in dieser Woche durfte ich an diesem Freitagmittag das Zeppelin-Gymnasium im wunderschönen Stuttgarter Osten besuchen, welches als allgemein bildendes Gymnasium durch seine zentrale Lage sehr beliebt bei vielen Einwohnerinnen und Einwohnern ist. Bevor es zu einem sehr interessanten Austausch kam stellte ich zu Beginn meine Arbeit in Berlin als Gesundheitspolitikerin und gesundheitspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion vor. Im Anschluss konnten mir die Schülerinnen und Schüler, welche das politische Berlin besuchen dürfen, zahlreiche Fragen stellen und diskutieren. Für diesen intensiven und interessanten Austausch möchte ich mich bei den Schülerinnen und Schülern ganz herzlich bedanken. Ich wünsche der Klassen viel Spaß und eine tolle Woche in Berlin!

.

xxnoxx_zaehler