www.karin-maag.de / Vor Ort / Nah und fern > Karin Maag auf dem Bundesparteitag der CDU Deutschlands
.

Karin Maag auf dem Bundesparteitag der CDU Deutschlands

07.12.2016

 Mit Spannung wurde der 26. Bundesparteitag der CDU Deutschlands, welcher in diesem Jahr in Essen stattfand, erwartet. Mehr als 1000 Delegierte und zusätzlich 1000 Gäste waren gekommen, um an den wichtigen Debatten unserer Zeit teilzunehmen. Auch Karin Maag war als Delegierte der CDU Stuttgart an diesem Montag mit dabei. Dabei konnte die stellvertretende Kreisvorsitzende eine beeindruckende und leidenschaftliche Rede der Parteivorsitzenden und Bundeskanzlerin Angela Merkel hören.

Und auch in diesem Jahr konnten die Delegierten wieder kräftig debattieren und diskutieren, um schlagkräftige Positionierungen der CDU zu finden. "Es liegen drei Tage voller politischer Diskussionen und demokratischer Debatten hinter uns. Ich kann sagen: Ja, ich bin stolz auf diese CDU. Wir haben uns mit einem deutlichen Ergebnis nicht nur zu unserer Parteivorsitzenden und Bundeskanzlerin bekannt, sondern auch faire und leidenschaftliche Debatten geführt, um mit den richtigen Inhalten im kommenden Jahr in den Bundestagswahlkampf zu gehen. Das ist es was eine Volkspartei ausmacht. Darauf können wir stolz sein", so Karin Maag.

.

xxnoxx_zaehler