www.karin-maag.de / Vor Ort / Nah und fern > Karin Maag bei der Frauen Union Mainz-Kinzig
.

Karin Maag bei der Frauen Union Mainz-Kinzig

 Im Anschluss an den Bundesparteitag der CDU Deutschlands ging es für Karin Maag weder zurück nach Berlin, noch in den heimischen und schönen Wahlkreis. Die Vorsitzende der Frauengruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion besuchte die Frauen Union Mainz-Kinzig im Wahlkreis der Bundestagskollegin Dr. Katje Leikert MdB im schönen Hanau. Dort fand die Veranstaltungsreihe "Politik after Work" statt, welche an diesem Abend vor allem durch frauenpolitische Themen dominiert wurde.

Egal ob Frauenquote, Elterngeld oder Sexualstrafreform: Karin Maag stellte sich den Fragen der zahlreichen Gäste und diskutierte gerne mit. "Zweifelsohne leistet die Frauen Union einen wichtigen Beitrag für das frauenpolitische Agenda-Setting. In diesem Sinne freue ich mich, wenn ich regelmäßig bei der FU, auch außerhalb meines Wahlkreises, zu Gast sein darf. Vielen Dank an meine Kollegin Dr. Katje Leikert und der Frauen Union Mainz-Kinzig für einen spannenden und interessanten Abend", so Karin Maag.

.

xxnoxx_zaehler