www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Karin Maag spricht Grußwort beim 25-Jährigen Jubiläum von Cultur in Cannstatt e. V.
.

Karin Maag spricht Grußwort beim 25-Jährigen Jubiläum von Cultur in Cannstatt e. V.

 Der Verein Cultur in Cannstatt feierte am Sonntag sein 25-Jähriges Jubiläum. Zu dem Festakt, der im kleinen Kursaal in Bad Cannstatt stattfand, kamen rund 300 Gäste. In seiner 25-Jährigen Geschichte hat Cultur in Cannstatt das kulturelle Leben in Stuttgart und besonders in Bad Cannstatt nachhaltig geprägt und bereichert. Seit der Gründung des Vereins wurden rund 230 Konzerte, Lesungen und Ausstellungen durchgeführt, die von insgesamt ca. 18.000 Gästen besucht wurden. Die Cannstatter Sonntagskonzerte, bei denen nicht nur Meisterwerke der Klassik sondern auch zeitgenössische Musik angeboten wird, sind mittlerweile zu einer festen kulturellen Institution in Bad Cannstatt und in der ganzen Region geworden. Karin Maag nahm die Einladung des Vereins gerne war und sprach ein Grußwort.

.

xxnoxx_zaehler