www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Karin Maag trifft Schülerinnen und Schüler des Johannes-Kepler-Gymnasiums
.

Karin Maag trifft Schülerinnen und Schüler des Johannes-Kepler-Gymnasiums

 Auf Initiative von Schülerinnen und Schülern des Johannes-Kepler-Gymnasiums in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde die ?Aktion Aula" ins Leben gerufen. Damit wollen die Gymnasiasten ihrem Wunsch nach einer Aula öffentlichkeitswirksam und kreativ Ausdruck verleihen. Die Aula soll für Veranstaltungen genutzt werden können und als Ort des Lernens und der Entspannung dienen. Karin Maag wurde von den Schülerinnen und Schülern eingeladen und um Unterstützung bei der Aktion gebeten. Nachdem Karin Maag von den Verantwortlichen über das Projekt informiert wurde, sicherte sie gerne ihre Unterstützung zu.

.

xxnoxx_zaehler