www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Karin Maag zu Gast bei SELF e.V. in Bad Cannstatt
.

Karin Maag zu Gast bei SELF e.V. in Bad Cannstatt

 Der Verein zur Unterstützung der Selbständigen (SELF e.V.) wurde 2003 von deutsch-türkischen Unternehmen aus Stuttgart und Umgebung gegründet. Er hat Arbeitsgruppen in Ludwigsburg, Karlsruhe, Rastatt und Freiburg. SELF e.V. versteht sich als Vermittlungsorgan zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit dem Ziel, einen nachhaltigen Beitrag zur Förderung der Selbständigkeit sowie der gesellschaftlichen Verantwortung durch lokale und regionale Projekte in Kooperation mit den Kammern, den Wirtschaftsförderungen sowie dem Europäischen-Sozialfond zu leisten.

An diesem Samstag trafen sich in den Räumen des Vereins 17 Personen. Ziel des Treffens war es, die Stuttgarter Bundestagsabgeordneten und Kandidaten der CDU für die Bundestagswahl am 22. September 2013, Karin Maag und Dr. Stefan Kaufmann näher kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Während des Austausches ging es u.a. um Themen wie: das Wahlprogramm der CDU, die Türkei und der EU-Beitritt. Nicht nur für die Gäste war der Termin ein Gewinn, sondern auch Karin Maag MdB fand die Ausführungen und Argumente der Anwesenden hoch interessant.

.

xxnoxx_zaehler