www.karin-maag.de / Vor Ort / Nah und fern > Landesdelegiertentag der Frauen Union
.

Landesdelegiertentag der Frauen Union

20.07.2013

 Der Kalender war zwar an diesem Samstag mit vielen Terminen im Wahlkreis gefüllt, trotzdem fuhr Karin Maag am Morgen zunächst nach Hechingen. Dort fand der Landesdelegiertentag der Frauen Union statt. Das Thema: "Ehegatten oder Familiensplitting? Was wir brauchen - und was uns schadet". Die Vorsitzende der Frauen Union Baden-Württemberg, PSts Annette Widmann-Mauz MdB, freute sich, dass sie unter den Anwesenden auch viele Kandidatinnen für die diesjährige Bundestagswahl und für die Europawahl 2014 begrüßen durfte. Schließlich weiss die Staatssekretärin selbst wie knapp die Zeit in den Wahlkampfwochen und insbesondere während dieser Zeit an den Wochenenden bemessen ist.

.

xxnoxx_zaehler