www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Markteröffnung auf dem Kelterplatz in Stuttgart-Hofen
.

Markteröffnung auf dem Kelterplatz in Stuttgart-Hofen

 12 Monate hatten die Umbauarbeiten des Hofener Kelterplatzes gedauert bis das 2,8 Mio Projekt am 26. Mai rechtzeitig zum 900-jährigen Jubiläum des Ortsteils abgeschlossen werden konnte. Heute sollte auf diesem nun wunderbar hergerichteten Platz ein großes Einweihungsfest für die Bürgerinnen und Bürger stattfinden was aufgrund von Corona leider nicht möglich ist. Dafür hat aber wieder der Markt von 7-13 Uhr geöffnet, für den Bürgermeister Thomas Fuhrmann den Startschuss gab. Für mich war es sozusagen der Startschuss in die sitzungsfreie Zeit was bedeutet, mehr Zeit für Termine in Stuttgart. Herrlich, am Samstagmorgen in Ruhe auf den Markt zum Einkaufen gehen!

.

xxnoxx_zaehler