www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Mitgliederversammlung 2018 bei Haus & Grund
.

Mitgliederversammlung 2018 bei Haus & Grund

24.03.2018

 Der Besitz von Haus/Eigentumswohnung und Grund ist für viele Menschen, ob jung oder alt, gerade mit Blick auf ihre Absicherung von großer Bedeutung. Doch mit dem Erwerb alleine ist es noch nicht getan. Viele Fragen stellen sich erst im Laufe der Zeit und da ist der Verein Haus & Grund ein wichtiger Ansprechpartner. Als Mitglied im Beirat freut es mich deshalb, dass Haus & Grund Stuttgart in den vergangenen 10 Jahren kontinuierlich um 3.000 Mitglieder auf 21.000 angewachsen ist. Stuttgart hat somit nach München und Köln den drittgrößten Verein, der alles dafür tut, dass für relevante Fragen von privaten Hausbesitzern möglichst passende Angebote gemacht werden können.

.

xxnoxx_zaehler