www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Mitgliederversammlung F.U.N.K. e.V.
.

Mitgliederversammlung F.U.N.K. e.V.

 Heute fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins zur Unterstützung neurologisch erkrankter Kinder Stuttgart (F.U.N.K. e.V.) statt. Mein Dank gilt besonders dem Vorstand und den vielen Ehrenamtlichen, die auch im vergangenen Jahr wieder so viel geleistet haben. Jahr für Jahr können neue Projekte dank zahlreicher Spenden realisiert, Stellen weitergeführt und die für betroffene Familien so wichtige Angebote wie ein Elternstammtisch, Vorträge oder ein Familienfest gemacht werden. Bei den turnusmäßigen Wahlen gab es an der Vorstandsspitze keine Veränderungen. Margot Kuon als Vorsitzende, Elke Sattler als ihre Stellvertreterin, Heike Müller als Schriftführerin und Susanne Keck als Kassier wurden in ihren Ämtern bestätigt. Während Sabine Kühfuss und Sandra Lachenmaier aus beruflichen Gründen als Beisitzerinnen ausschieden wurde Bernd Maier in seinem Amt bestätigt. Neu als Beisitzerin in den Vorstand gewählt wurde Vassiliki Foutiadou. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, die Realisierung von neuen Projekten und auf die vielen Veranstaltungen von F.U.N.K. e.V. (www.funk-stuttgart.de).

.

xxnoxx_zaehler