www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Neujahrsempfang der CDU Stuttgart-Mühlhausen und Verabschiedung des Vorsitzenden Stadtrat Thomas Fuhrmann
.

Neujahrsempfang der CDU Stuttgart-Mühlhausen und Verabschiedung des Vorsitzenden Stadtrat Thomas Fuhrmann

 Sehr gerne bin ich heute Abend direkt von Berlin kommend zur CDU Mühlhausen gekommen, denn der Anlass war ein Besonderer. So wurde nicht nur das neue Jahr mit einem traditionellen Neujahrsempfang eingeläutet, sondern auch Stadtrat Thomas Fuhrmann als langjähriger Vorsitzender der Bezirksgruppe Mühlhausen verabschiedet. Mein Dank gilt ihm, denn er hat nicht nur die Bezirksgruppe hervorragend in den vergangenen Jahren geleitet. Er war auch für mich stets ein zuverlässiger und unterstützender Ansprechpartner. Ich wünsche nicht nur ihm viel Glück für die neuen Aufgaben, sondern auch Heike Funk, an die Thomas Fuhrmann den Leitungsstab übergeben hat. Den Mitgliedern der CDU-Bezirksgruppe Mühlhausen aber auch allen Bürgerinnen und Bürgern des Stadtbezirks wünsche ich alles Gute für 2019!

.

xxnoxx_zaehler