.

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Auf meiner Homepage haben Sie die Gelegenheit, sich über meine politische Arbeit und über mich persönlich zu informieren.

Seit 2009 vertrete ich im Deutschen Bundestag den Wahlkreis Stuttgart II. Ich freue mich, dass mir die Bürgerinnen und Bürger seither ihr Vertrauen schenken. So ist es mir möglich, mich weiterhin mit aller Kraft zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises aber auch für Deutschland einzusetzen. Das sehe ich als wichtigste Aufgabe eines Politikers an.

Es grüßt Sie herzlich

Ihre
Karin Maag MdB

Übrigens, über meine Facebook-Seite informiere ich Sie auch über meine Aktivitäten. Klicken Sie gleich rein!

Aktuelles aus Stuttgart

Auf dem Weihnachtsmarkt für F.U.N.K e.V. Wie im vergangenen Jahr habe ich auch in diesem Jahr wieder Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt am Stand "Stut... mehr Infos
Kamingespräch zum Thema Prostitution - Zwang und Verletzung der Menschenwürde oder normale Dienstleistung? Zwangsprostitution und sexuelle Gewalt gegenüber Frauen sind Themen, die mir persönlich sehr am Herzen liegen. Umso me... mehr Infos
Besuch von Stuttgarter Logopädinnen Heute hat mich eine inspirierende Gruppe Stuttgarter Logopädinnen besucht. Der Austausch hat mich noch einmal bestätig... mehr Infos



Aktuelles aus Berlin

1. Lesung: Termin­service- und Ver­sorgungsgesetz im Bundes­tag Mit dem neuen Terminservice- und Versorgungsgesetz (TSVG), das wir heute in erster Lesung im Bundestag beraten haben, so... mehr Infos
Kongress der Unionsfraktion zur "Zukunft E-Health" Am Mittwoch fand der Kongress zur "Zukunft der Digitalisierung im Gesundheitswesen" der CDU/CSU-Bundestagsfraktion statt... mehr Infos
Veranstaltungshinweis: E-Health Kongress in Berlin! Nächste Woche findet ein spannender Kongress zum Thema "Digitalisierung des Gesundheitswesens" in Berlin statt: Am Mitt... mehr Infos

 

 

.

xxnoxx_zaehler