www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Prunksitzung der Zigeunerinsel
.

Prunksitzung der Zigeunerinsel

 Seit dem 11. November, 11:11 Uhr ist es wieder soweit: Für viele Mitbürgerinnen und Mitbürger hat die fünfte Jahreszeit begonnen. In den kommenden Wochen werden wieder zahlreiche Prunksitzungen und Traditionen "in Betrieb genommen". Ein ganz besonderer Termin ist die traditionell und allseits beliebte Prunksitzung der Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart e.V in der Liederhalle. Neben vielen bekannten Persönlichkeiten aus der Kultur, der Verwaltung und der Zivilgesellschaft, war auch ich wieder dabei. Mit Wulf Wager, der das Schwäbisch auf ein ganz neues Niveau brachte oder Murzarella, der Opern singende Bauchrednerin war das Programm abwechslungsreich und bot Vieles, was die zahlreichen Gäste erfreute.
Die Zigeunerinsel Stuttgart bereichert diese Zeit mit seinen außerordentlich sehenswerten Aktivitäten. Die Prunksitzung ist ein must-be! Gerne bin ich auch im nächsten Jahr wieder dabei.

.

xxnoxx_zaehler