.

Karin Maag begrüßt Dr. Wolfgang Schäuble MdB in Stuttgart

12.09.2017

 Ganz unter der Prämisse ?Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben" hieß es am Dienstagabend für Karin Maag die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs einzuläuten. Besonders erfreulich war, dass der Bundesminister der Finanzen, Dr. Wolfgang Schäuble MdB, die Zeit gefunden hat, nach Stuttgart zu kommen, um nochmals die Wichtigkeit der anstehenden Wahl zu unterstreichen:

> mehr Infos

Karin Maag am Wahlkampfstand der UdVF

12.09.2017

 In den kommenden Wochen sind die Wochentage der Stuttgarter Bundestagskandidatin mit vielen Wahlkampfterminen belegt. An diesem Dienstagvormittag war Karin Maag auf der Stuttgarter Königsstraße unterwegs, um vor dem Wittwer gemeinsam mit der CDU-Gliederung UdVF die Bürgerinnen und Bürger zu überzeugen. ?Vielen Dank auch an die UdVF und meiner Bundestagskollegin Iris Ripsam MdB für die großartige Hilfe im Wahlkampf!"

> mehr Infos

Karin Maag bei der Initiative ?Bock auf Wahl?

12.09.2017

 Nicht nur für die eigenen Positionen und die eigene Partei zu werben ist Karin Maag ein besonderes Anliegen, sondern auch die allgemeine Wahlbeteiligung zu steigern und damit auch unsere Demokratie zu stärken. Aus diesem Grund ist die Stuttgarter Bundestagskandidatin schon vor einiger Zeit der überparteilichen Initiative ?Bock auf Wahl", welche es sich zum Ziel gesetzt hat die Wahlbeteiligung in Stuttgart signifikant zu erhöhen, beigetreten.

> mehr Infos

Karin Maag beim Cannstatter Wahlforum

11.09.2017

 Traditionell fand an diesem Montagabend die Podiumsdiskussion mit dem Titel ?Cannstatter Wahlforum", zu der die evangelische Gemeinde Bad Cannstatt eingeladen hatte, statt. So stand auf dem Podest in der Gemeindehalle nahe dem Wilhelmsplatz selbstverständlich auch Karin Maag als Gesundheitspolitikerin und Stuttgarter Bundestagskandidatin.

> mehr Infos

Karin Maag zu Gast bei der 53. Feuerbacher Kirbe

11.09.2017

 Die jährlich stattfindende Kirbe lockt zahlreiche Besucher im September nach Feuerbach. Der Musikverein Stadtorchester e.V. bietet ein abwechslungsreiches Programm. Die Kirbe beginnt seit 2003 schon am Freitag mit einer großen Party im Zelt und am Samstag unterhalten traditionell das Stadtorchester und befreundete Kapellen die Gäste im Festzelt.

> mehr Infos

Karin Maag bei der Hocketse der Freiwilligen Feuerwehr Stuttgart-Münster

09.09.2017

 Die Sommermonate, auch der September, stehen immer ganz im Zeichen der Hocketsen bei den Freiwilligen Feuerwehren im Wahlkreis von Karin Maag. Die Münsterer Feuerwehr hatte natürlich auch in diesem Jahr wieder zum großen Fest eingeladen.

> mehr Infos

Karin Maag zu Besuch beim Scilla Straßenfest

09.09.2017

 Einmal im Jahr ist es soweit: Die sog. ?Hofener Scillamännle" laden im wunderschönen Stuttgart-Hofen zum traditionellen Scilla Straßenfest ein. Wie jedes Jahr gibt es wieder viel zu erleben, ganz egal ob für Groß oder Klein.

> mehr Infos

Karin Maag zu Gast bei der CDU auf dem Uhlbacher Herbst

08.09.2017

Auch wenn das Stuttgarter Weindorf an diesem Tag wieder zahlreiche Gäste begrüßen durfte, war damit die Zeit der Weinfeste in den Außenstadtbezirken nicht beendet. Ganz im Gegenteil: Das älteste und stadtweite bekannte Weinfest Stuttgarts eröffnete an diesem Freitagmittag: Der Uhlbacher Herbst. Grund genug, um einen Stammtisch der CDU Bezirksgruppe Obertürkheim/Uhlbach zu veranstalten. Und so freute sich auch Karin Maag wieder bei der CDU vor Ort mit dabei sein zu dürfen.

> mehr Infos

Karin Maag zu Gast in Dürr?s Schuppen

08.09.2017

 Nicht selten gibt es im Wahlkreis von Karin Maag Orte und Begegnungsstätten, die vielen Einheimischen ans Herz gewachsen sind und mittlerweile eine feste Institution im Stadtteil und im Stadtbezirk bilden. Dazu gehört auch Dürr's Schuppen im wunderschönen Bad Cannstatt, um genauer zu sein in der Rommelshauser Straße.

> mehr Infos

Karin Maag beim Wahlkampfstand der CDU Weilimdorf

08.09.2017

Traditionell besuchen freitagsmorgens viele Bürgerinnen und Bürger aus Weilimdorf den beliebten und schönen Wochenmarkt auf dem Löwenmarkt. So freute sich an diesem Freitagvormittag auch Karin Maag in Begleitung einiger Jungunionisten und der CDU Weilimdorf mit dabei zu sein um im Rahmen eines Wahlkampfstandes ins Gespräch zu kommen:

> mehr Infos
.

xxnoxx_zaehler