.

Im Amt der Stellvertretenden Kreisvorsitzenden bestätigt

 Heute fand turnusmäßig die Kreisversammlung der CDU Stuttgart im SSB-Zentrum in Degerloch statt. Im Mittelpunkt der Abendveranstaltung stand die Neuwahl des Kreisvorstands. Ich freue mich, dass ich im Amt der stellvertretenden Kreisvorsitzenden, das ich seit 2011 innehabe, bestätigt wurde und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Vorstandskolleginnen und -kollegen. Es wartet viel Arbeit auf uns, gerade auch mit Blick auf die kommenden Wahlen.

> mehr Infos

Steillagentage in Mühlhsusen

 Beim Steillagenfest der Weingärtnergenossenschaft Bad Cannstatt traf Karin Maag MdB alte Bekannte. In den Weinberghäuschen konnte sie sich von der Qualität der auf den Terrassen angebauten Weinen überzeugen.

> mehr Infos

Marktgespräch in Weilimdorf

 Die Wahlkreisabgeordnete Karin Maag informiert auf dem Weilimdorfer Löwenmarkt über die Arbeit der christlich-liberalen Koalition. Dabei trifft sie viele bekannte Gesichter.

> mehr Infos

Merkel in Stuttgart

 Auf dem Marktplatz spricht Bundeskanzlerin Angela Merkel. Vor über 6000 Menschen zeigt sie einen klaren Weg für weitere Jahre ihrer Regierung auf.

> mehr Infos
.

xxnoxx_zaehler