.

Mit dem Behindertenbeauftragten der Bundesregierung in der Torwiesenschule

 Der Behindertenbeauftragte der Bundesregierung, Hubert Hüppe, war in Stuttgart. Auf Vermittlung von Karin Maag MdB hat er gemeinsam mit ihr die Torwiesenschule in Stuttgart-Heslach besucht, wo seit vielen Jahren der Gedanke der Inklusion im Tagesbetrieb gelebt wird.

> mehr Infos

Schüler zu Gast im Bundestag

 Zu Besuch bei ihrer Abgeordneten: Die Klasse 11a des Eberhard-Ludwig-Gymnasiums aus Stuttgart besichtigt den Reichstag und trifft dabei Karin Maag.

> mehr Infos

Zu Gast bei Self e.V.

 Karin Maag besucht Self e.V., eine Initiative zur Unterstützung der beruflichen Selbstständigkeit von Migranten

> mehr Infos

Treffen mit der Bundeskanzlerin

 Die weiblichen Mitglieder der CDU/CSU-Bundestagsfraktion trifft die Bundeskanzlerin.

> mehr Infos

Die Wahl ist gewonnen

 Karin Maag hat das Direktmandat für den Wahlkreis Stuttgart Nord mit 34,5% der Stimmen, vor Ute Kumpf (SPD), mit 8,2% Vorsprung gewonnen. Auch Stefan Kaufmann konnte sich im Wahlkreis Stuttgart Süd gegen Cem Özdemir (Grüne) durchsetzten.

> mehr Infos

Wahlkampf auch am Sonntag

 Ganz im Zeichen der Bundestagswahl richtet die CDU Stuttgart-Mühlhausen ihr diesjähriges Burg- und Kelterfest in Hofen aus. Zuvor war Karin Maag beim Jahresempfang des Bischoffes Dr. Fürst und dem Tag der Heimat.

> mehr Infos

Samstagstour durch den Stuttgarter Norden

 Neben vielen Ständen im Wahlkreis, u.a. dem der Cannstatter Zeitung, besichtigt Karin Maag die Johanniter-Unfallhilfe in Zuffenhausen. Anschließend gings noch auf Festle in Münster und Sommerrain.

> mehr Infos

Energiepolitische Diskussion

 Kontrovers ging es auf dem Schlossplatz zu. Unter anderem mit den Linken Uli Maurer und Hermann Scheer diskutierte Karin Maag über Energiepolitik.

> mehr Infos

Kauder spricht in Feuerbach

 Auf der Kirbe Feuerbach rechnet der Unions-Fraktionschef Volker Kauder MdB mit dem politischen Gegner ab.

> mehr Infos

Unterwegs im Wahlkreis

 Ein anstrengender Tag für Bundestagskandidatin Karin Maag! Los gings am Wahlkampfstand in Neugereut und einem Frühstück mit der Frauenunion im Bahnhofstum. Weiter wurde in den Uhlbacher Weinbergen mit dem Collegium Wirtemberg gewandert und den Kaffee gabs im Jugendhaus Hausen. Anschließend drehte Karin Maag mit ihrem Team noch eine Runde über das Scilla-Straßenfest in Hofen. Zum Abschluss dieses anstrengenden, aber auch sehr kurzweiligen Tag gabs noch ein deftiges Vesper bei Dürrs Schuppen-Hocketse in Bad Cannstatt.

> mehr Infos
.

xxnoxx_zaehler