.

Kauder spricht in Feuerbach

 Auf der Kirbe Feuerbach rechnet der Unions-Fraktionschef Volker Kauder MdB mit dem politischen Gegner ab.

> mehr Infos

Unterwegs im Wahlkreis

 Ein anstrengender Tag für Bundestagskandidatin Karin Maag! Los gings am Wahlkampfstand in Neugereut und einem Frühstück mit der Frauenunion im Bahnhofstum. Weiter wurde in den Uhlbacher Weinbergen mit dem Collegium Wirtemberg gewandert und den Kaffee gabs im Jugendhaus Hausen. Anschließend drehte Karin Maag mit ihrem Team noch eine Runde über das Scilla-Straßenfest in Hofen. Zum Abschluss dieses anstrengenden, aber auch sehr kurzweiligen Tag gabs noch ein deftiges Vesper bei Dürrs Schuppen-Hocketse in Bad Cannstatt.

> mehr Infos

Bebriebsbesuch beim Metzgermeister

 Bei der Metzgerei Schneider in Freiberg erfährt Karin Maag viel über die Sorgen des Mittelstands. Bemängelt wird insbesondere, dass in viele Regionen Subventionen fließen und so der Wettbewerb verzerrt wird. Typisch schwäbisch fordert der Inhaber die Abschaffung von Subventionen.

> mehr Infos

Zu Gast bei der Taxizentrale

 Gemeinsam mit der früheren Bundestagsabgeordneten Erika Reinhardt besucht Karin Maag die Taxizentrale Stuttgart.

> mehr Infos

Cannstatter Äpfel auf dem Wilhelmsplatz und in der Seelbergstraße

 Schon morgens früh um 7.30 gibts von der Bundestagskandidatin ein gesundes Vesper: Cannstatter Äpfel auf dem Wilhemsplatz und in der Seelbergstraße.

> mehr Infos

Frühschoppen mit Taxifahrern

 Bei einem Frühschoppen informiert sich Karin Maag über die Sorgen und Nöte von Stuttgarter Taxifahrern.

> mehr Infos

Auf dem Wochenmarkt in Untertürkheim

 Kandidatin Karin Maag besucht den Wochenmarkt in Untertürkheim mit Stadtrat Fritz Currle.

> mehr Infos

Im Amt der Stellvertretenden Kreisvorsitzenden bestätigt

 Heute fand turnusmäßig die Kreisversammlung der CDU Stuttgart im SSB-Zentrum in Degerloch statt. Im Mittelpunkt der Abendveranstaltung stand die Neuwahl des Kreisvorstands. Ich freue mich, dass ich im Amt der stellvertretenden Kreisvorsitzenden, das ich seit 2011 innehabe, bestätigt wurde und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Vorstandskolleginnen und -kollegen. Es wartet viel Arbeit auf uns, gerade auch mit Blick auf die kommenden Wahlen.

> mehr Infos

Steillagentage in Mühlhsusen

 Beim Steillagenfest der Weingärtnergenossenschaft Bad Cannstatt traf Karin Maag MdB alte Bekannte. In den Weinberghäuschen konnte sie sich von der Qualität der auf den Terrassen angebauten Weinen überzeugen.

> mehr Infos

Marktgespräch in Weilimdorf

 Die Wahlkreisabgeordnete Karin Maag informiert auf dem Weilimdorfer Löwenmarkt über die Arbeit der christlich-liberalen Koalition. Dabei trifft sie viele bekannte Gesichter.

> mehr Infos
.

xxnoxx_zaehler