.

Karin Maag beim Aktionstag der Regionalgruppe PRO RETINA Deutschland e.V.

13.10.2017

 "Alle reden von Inklusion, wir zeigen und beweisen es". Unter diesem Motto veranstaltete die Stuttgarter Regionalgrupp der PRO RETINA Deutschland e.V. im Rahmen der Woche des Sehens einen Aktionstag auf dem Stuttgarter Schlossplatz.

> mehr Infos

Karin Maag beim Stadtgespräch Gesundheit der AOK

11.10.2017

 Nicht zum ersten Male durfte Karin Maag als Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestags heute Abend auf dem Podium beim Stadtgespräch Gesundheit Platz nehmen. Dabei ging es an diesem Abend um ein Thema, welches viele Menschen nicht nur betrifft, sondern auch kontinuierlich beschäftigt: Die Pflege.

> mehr Infos

Karin Maag zu Gast beim Feuerbacher Balkon

10.10.2017

 In einer gemeinsamen Initiative luden an diesem Abend der Stadtseniorenrat und die Samariterstiftung zum ?Feuerbacher Balkon" ein. Unter dem Titel ?Gesundheit und Pflege im Alter ? was tut die Politik?" freute sich auch Karin Maag über die Einladung zur Veranstaltung und die Möglichkeit auf dem Podium referieren zu dürfen.

> mehr Infos

Karin Maag beim Benefiz-Golfturnier

06.10.2017

 Es ist mittlerweile schon eine feste und schöne Tradition: Jedes Jahr laden die Bogeys Baden-Württemberg e.V. zu einem Benefiz-Golfturnier ein, um aus den Erlösen des Turniers eine soziale Einrichtung zu unterstützen. Die Gäste kommen dabei aus der Wirtschaft, der Kultur und auch der Politik. So freute sich an diesem Freitag, trotz des mäßigen Wetters, auch Karin Maag beim Benefizturnier mitwirken zu dürfen.

> mehr Infos

Karin Maag bei der Feierstunde zum Tag der deutschen Enheit

03.10.2017

 Am 3. Oktober wurde etwas wahr, was viele Bürgerinnen und Bürger für nicht mehr möglich gehalten hatten. Die Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland fand statt und es war ein friedliches wieder zusammen kommen. Dieser besondere Tag wird natürlich auch von der CDU Stuttgart Jahr für Jahr festlich begangen, schließlich ist die Wiedervereinigung untrennbar mit dem Wirken unseres ehemaligen Bundeskanzlers, Dr. Helmut Kohl, verbunden.

> mehr Infos

Karin Maag bei der Verabschiedung von Wolfgang Stierle

29.09.2017

 Knapp etwas mehr als achtzehn Jahre leitete Wolfang Stierle das Botnanger Bezirksrathaus und damit auch die Geschickte im Stadtbezirk. An diesem Nachmittag ging nun dieses Kapitel für den Bezirksvorsteher zu Ende. Mit einer feierlichen Verabschiedung bedankte sich der Stadtbezirk beim Bezirksvorsteher für seinen Einsatz und sein Engagement.

> mehr Infos

Karin Maag gratuliert zu 175 Jahre Olgahospital Stuttgart ?Olgäle?

29.09.2017

 Wenn das Kinderkrankenhaus ?Olgäle" seinen Geburtstag feiert, darf die Stuttgarter Bundestagsabgeordnete und Gesundheitspolitikerin Karin Maag nicht fehlen. Nach den ersten Tagen in Berlin kam sie pünktlich vom Flughafen in die Kriegsbergstraße

> mehr Infos

Karin Maag verabschiedet zwei Praktikantinnen

25.09.2017

 Vier Wochen lang wurde das Team von Karin Maag durch zwei engagierte Stuttgarterinnen erstklassig unterstützt: Vassiliki Fotiadou und Ella Baumgartner hatten mit dem Ende der Bundestagswahl auch ihr Praktikum im Wahlkampfteam von Karin Maag zu Ende gebracht.

> mehr Infos

Stuttgart MA(A)G Karin

24.09.2017

 Wochenland war Karin Maag mit zahlreichen Helfern aus dem Wahlkreis, der Jungen Union und den CDU-Bezirksgruppen vor Ort unterwegs. Acht Jahre lang durfte die Stuttgarter Bundestagsabgeordnete ihren Wahlkreis in Berlin vertreten ? an diesem Abend kamen nochmals vier weitere Jahre hinzu. Mit 46.066 Stimmen und einem prozentuellen Anteil von 33,5% konnte Karin Maag zum dritten Mal im Folge an diesem Abend das Direktmandat im Wahlkreis Stuttgart II gewinnen und somit in den 19. Deutschen Bundestag einziehen.

> mehr Infos

Karin Maag beim Cannstatter Volksfestumzug

24.09.2017

 Seit vergangenen Freitag läuft bis zum 08. Oktober im Wahlkreis von Karin Maag wieder das allseits bekannte Volksfest auf dem Cannstatter Wasen. Das erste Wochenende stand ganz im Zeichen der Tradition. Auf den Fassanstich am Freitagnachmittag folgte am Samstag um 11 Uhr der Traditionsmorgen der Schausteller an der Fruchtsäule. Ein Höhepunkt ist zweifelsohne Jahr für Jahr der traditionelle Umzug, organisiert vom Volksfestverein.

> mehr Infos
.

xxnoxx_zaehler