.

Karin Maag beim 25. Stammheimer Kindergipfel

20.09.2017

 Seit nunmehr einem viertel Jahrhundert findet jährlich der Kindergipfel in Stammheim statt. Mit einem bunten Bühnenprogramm und zahlreichen Aktivitäten begrüßen jedes Jahr die Organisatoren zahlreiche Kinder bzw. Familien zum Kindergipfel. Auch in diesem Jahr kamen bei schönem spätsommerlichen Wetter wieder viele Bürgerinnen und Bürger, vor allem die Kleinen unter uns.

> mehr Infos

Karin Maag am Wahlkampfstand in Wangen und Uhlbach

20.09.2017

Am 24. September darf wieder gewählt werden. Naturgemäß nehmen sich viele CDU-Mitglieder wieder die Zeit, um die Bürgerinnen und Bürger auf die anstehenden Wahlen aufmerksam zu machen. So nutzte Karin Maag die Gelegenheit und besuchte die Wahlkämpfer in Wangen, um am Wahlkampfstand an der Wangener Kelter gemeinsam mit ihnen zu werben.

> mehr Infos

Karin Maag begrüßt Dr. Ursula von der Leyen MdB in Stuttgart

18.09.2017

 Ganz unter der Prämisse ?Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben" hieß es am Montagabend für Karin Maag die letzten Tage des Bundestagswahlkampfs einzuläuten. Besonders erfreulich war, dass die Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Ursula von der Leyen MdB, die Zeit gefunden hatte nach Stuttgart zu kommen, um nochmals die Wichtigkeit der anstehenden Wahl zu unterstreichen:

> mehr Infos

Karin Maag beim Festakt des BdV

17.09.2017

 An diesem Sonntag gab sich der Bund der Vertriebenen die Ehre: Aus Anlass seines 65-jährigen Bestehens lud der BdV in den Hegelsaal der Liederhalle ein, um im Rahmen eines großen Festakt mit vielen Mitgliedern aus unterschiedliche Landsmannschaften und weiteren Gästen aus der Politik und der Wirtschaft zu feiern.

> mehr Infos

Karin Maag unterstützt den VfB Stuttgart

16.09.2017

 Nach einem langen Wahlkampftag kämpfte Karin Maag an diesem Samstagnachmittag weiter, zwar nicht im Rahmen des Wahlkampfs, aber dafür für eine Sache, die vielen Stuttgarterinnen und Stuttgartern sehr am Herzen liegt: Den nächsten Heimsieg für die Jungs aus Cannstatt, dem VfB Stuttgart! Gerne besuchte Karin Maag das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Mercedes-Benz-Arena.

> mehr Infos

Karin Maag an den Wahlkampfständen im Wahlkreis

16.09.2017

 Das Wetter mag zwar schon sehr herbstlich sein, aber die CDU-Mitglieder und Wahlkämpfer im Wahlkreis lassen sich davon nicht abschrecken: So besuchte an diesem Samstagvormittag Karin Maag gemeinsam mit dem JU-Team zahlreiche Wahlkampfstände im Wahlkreis: Den Beginn machte schon frühmorgens Feuerbach, wo die Bundestagskandidatin in der Stuttgarter Straße mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kam.

> mehr Infos

Karin Maag auf Wahlkampftour im Wahlkreis

15.09.2017

 Wie bei jeder anstehenden Wahl nehmen sich auch dieses Jahr wieder viele CDU-Mitglieder die Zeit, um an den Tagen vor der Wahl die Bürgerinnen und Bürger auf die anstehenden Wahlen aufmerksam zu machen. So nutzte auch Karin Maag die Gelegenheit und unterstütze auch heute wieder die Wahlkämpfer an ihren Ständen

> mehr Infos

Karin Maag informiert sich bei der BWKG

14.09.2017

 Auch wenn gerade der Wahlkampf läuft, kommt Karin Maag ihren Verpflichtungen als Bundestagsabgeordnete weiterhin nach. So besuchte an diesem Donnerstagvormittag die Stuttgarter Bundestagsabgeordnete die Baden-Württembergische Krankenhausgesellschaft (kurz: BWKG), um sich über die Hygiene in den Krankenhäusern zu informieren.

> mehr Infos

Karin Maag am Wahlkampfstand der CDU Bad Cannstatt

13.09.2017

 In den verbleibenden anderthalb Wochen ist die Stuttgarter Bundestagskandidatin bei vielen CDU-Wahlkampfständen vor Ort präsent. An diesem Mittwochmorgen besuchte Karin Maag im wunderschönen Bad Cannstatt den Wochenmarkt in Steinhaldenfeld, um die Bürgerinnen und Bürger zu überzeugen.

Karin Maag nimmt beim 10. Skatturnier Spendenscheck entgegen

13.09.2017

 Zum mittlerweile 10. Male luden an diesem Abend die Stuttgarter Prominentenkicker zum Benefiz-Skatturnier ein. In der Vereinsgaststätte des TB Gaisburg spielten die Gäste und Teilnehmer um einen guten Zweck: Der Erlös des Abends ging nämlich an den Förderverein zur Unterstützung neurologisch erkrankter Kinder (kurz: F.U.N.K. e.V.).

> mehr Infos
.

xxnoxx_zaehler