.

Vor Ort

Man müsste meinen, ich pendle nur zwischen dem Bundestag, meinem Büro in Berlin und meinem Büro in Stuttgart. Selbstverständlich verbringe ich viel Zeit in den genannten Stationen - aber weit mehr gehört zu meiner Arbeit.

Einer meiner Schwerpunkte war und ist schon immer die Gesundheitspolitik. Neben meiner neuen Funktion als Gesundheitspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion bin ich aber nach wie vor in meinem Wahlkreis unterwegs. Gerne verbringe ich Zeit bei den lokalen Vereinen und Vereinigungen, bei Institutionen und Firmen der verschiedensten Branchen. Der enge Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern meiner Heimat ist für mich wichtig und schafft das Fundament für Diskussionen und Entscheidungen auf Bundesebene.

Von Zeit zu Zeit halte ich auch Vorträge zu frauen- bzw. gesundheitspolitischen Themen.

.

xxnoxx_zaehler