www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Vortrag bei der Delegiertentagung des StadtSeniorenRats Stuttgart
.

Vortrag bei der Delegiertentagung des StadtSeniorenRats Stuttgart

 Pflege ist und wird auch in Zukunft ein wichtiges Thema sein. Bei der 1. Delegiertentagung des StadtSeniorenRats Stuttgart hielt ich deshalb sehr gerne einen Vortrag über "Änderungen im Bereich Pflege ? Vorschläge auf der Bundesebene". Dabei zeigte ich die bereits erreichten Ziele auf und wir sprachen über die weiteren Vorhaben in diesem Bereich. Ende des Jahres wollen wir mit einem weiteren Pflegegesetz unter anderem die Kurzzeitpflege und den Reha-Bereich weiter stärken. Mein besonderer Dank gilt der Vorsitzenden Renate Krausnick-Horst und Ihrem Stellvertreter Werner Schüle für die Einladung und die Chance in der Diskussion mit den vielen Gästen noch einige Themen aufzunehmen.

.

xxnoxx_zaehler