www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Wahlkreiskonferenz 2019
.

Wahlkreiskonferenz 2019

 Die heutige Wahlkreiskonferenz bietet eine perfekte Gelegenheit, um mit den Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern in meinem Wahlkreis über aktuelle tagespolitische und bundespolitische Themen zu sprechen. Viele Themen wurden angesprochen und besprochen, wie beispielsweise der Brexit oder die steigenden Mietpreise in Stuttgart. Besonders intensiv diskutierten wir über die aktuelle Verkehrspolitik in der Stadt, daran muss sich etwas ändern! Als Stuttgarterin teile ich die Forderung, dass die Sinnhaftigkeit der Stickoxid-Grenzwerte überprüft werden müssen. Am entsprechenden Gesetzentwurf wird im Deutschen Bundestag bereits gearbeitet.
Diese Anregungen sind nicht nur wichtig sondern maßgebend für meine Arbeit in Berlin.

.

xxnoxx_zaehler