www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Wahlkreiskonferenz als Neujahrsempfang
.

Wahlkreiskonferenz als Neujahrsempfang

 In der Tat ist das Jahr nur einige Wochen alt und sowohl in Berlin als auch in Stuttgart hat sich gerade in unserer Partei sehr viel getan. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass so viele Vertreterinnen und Vertreter aus meinem Wahlkreis meiner Einladung zur traditionellen Wahlkreiskonferenz zu Beginn des Jahres gefolgt sind. Inhaltliche aber auch personelle Themen gab es genügend. Gerade die anstehenden Wahlen in Stadt, Land und Bund in diesem und nächsten Jahr versprechen spannend zu werden. Persönlich ist mir wichtig, dass wir endlich wieder die Sacharbeit in den Vordergrund stellen, das erwarten die Bürgerinnen und Bürger zu Recht. Sie ist das Fundament für gute Wahlergebnisse. Ich selbst möchte erneut bei der Bundestagswahl 2021 antreten, um das Mandat für diesen tollen Wahlkreis zu verteidigen.

.

xxnoxx_zaehler