www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Weihnachtsmarkttour 2018
.

Weihnachtsmarkttour 2018

 Auch in diesem Jahr war es mir wichtig, möglichst viele Weihnachtsmärkte in meinem Wahlkreis zu besuchen. Gestartet wurde um 10 Uhr bei der Eröffnung in Stuttgart-Wangen, bevor es anschließend weiter nach Obertürkheim ging. Die Bezirksgruppe vor Ort war bei bester Laune und die Besucherinnen und Besucher freuten sich über selbstgemachten Flammkuchen und Feuerzangenbowle. Weiter ging es über Stuttgart-Münster nach Zazenhausen. Bei stimmungsvoller Atomsphäre und tollem Wetter gab es auch dort einiges zu sehen und Vieles zu probieren. Besonders freute es mich Clara Röger kennenzulernen, die mit ihren 23 Jahren seit März 2018 die Leitung des Bürgervereins in Zazenhausen übernommen hat. Es macht mich stolz, wenn solche Traditionsvereine in meinem Wahlkreis von jungen Menschen mitgetragen werden! Zu guter Letzt machte ich mich auf den Weg nach Stuttgart-Weilimdorf, denn dort Eröffnete der Weihnachtsmarkt um 15 Uhr. Die feierliche Eröffnung erfolgte im Rahmen einer kleinen Besinnung, mit dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern und einer Predigt. Ein besinnlicher Abschluss des Tages und eine rundum erfolgreiche Weihnachtsmarkttour!

.

xxnoxx_zaehler