www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Weltfrauentag- Schlossgeflüster in Stuttgart-Mühlhausen
.

Weltfrauentag- Schlossgeflüster in Stuttgart-Mühlhausen

09.03.2018

 Zum Weltfrauentag hatte der Frauenkreis im Katholischen Deutschen Frauenbund Hofen wieder ins Palm 'sche Schloss eingeladen. Kinder, Küche und/oder Karriere? Was sollen Frauen wollen? Wofür entscheiden Sie sich und warum? ?Das waren die Fragen, über die an diesem Abend gesprochen wurde. Es wurde einmal mehr deutlich, dass es für Frauen heute Wahlmöglichkeiten gibt, ihre Entscheidungen Kinder-Küche und/oder Karriere auch gesellschaftlich akzeptiert und ganz wichtig,auch finanziell unterstützt werden. Trotzdem gibt es für viele Frauen noch Hürden, welche eine solche Balance zwischen Privat- und Berufsleben erschweren. Diese gilt es auch in Zukunft weiter zu beheben und die Möglichkeiten für Frauen weiter zu fördern.

.

xxnoxx_zaehler