www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Zu Besuch beim Stammheimer Kirchenfest
.

Zu Besuch beim Stammheimer Kirchenfest

 >>Da kann ja jeder kommen!<< Unter diesem Motto fand an diesem Wochenende das von der evangelischen und katholischen Kirchgemeinde (in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendhaus Stammheim) gemeinsam veranstaltete Stammheimer Kirchenfest auf dem Kirchplatz statt. Gerne besuchte ich das Fest gemeinsam mit einigen Mitgliedern der örtlichen CDU, um mich selbst vom überaus tollen und abwechslungsreichen Programm, sowohl für Groß, als auch für Klein zu überzeugen. Besonders hat mir auch die wirklich sehr schöne und interessante Bibelausstellung gefallen. Hier zeigt sich, dass die Veranstalter immer wieder auch für neue Ideen zu haben sind. Danke für dieses tolle Fest!

.

xxnoxx_zaehler