www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Zu Gast bei der JU-Veranstaltung "Heilig's Blechle" mit Bundesminister Scheue
.

Zu Gast bei der JU-Veranstaltung "Heilig's Blechle" mit Bundesminister Scheue

 Heute hatte die Junge Union Stuttgart zusammen mit der Stuttgarter CDU-Gemeinderatsfraktion zum Thema "Zukunft der Mobilität" eingeladen. Der Veranstaltungsort war treffend gewählt auf der Messe, direkt neben dem Flughafen. Gerne bin ich der Einladung gefolgt und habe mich gefreut, dass die Veranstalter meinen Kollegen im Bundestag, Bundesverkehrsminister Andreas Scheurer MdB, dafür gewinnen konnte. Denn wenn es um die aktuelle Debatte rund um das Thema Auto und Fahrverbote geht, ist er sozusagen erster Ansprechpartner. So ist für den Bundesminister klar, dass "Stuttgart der Hotspot der Mobilität" ist und "Fahrverbote nicht verhältnismäßig" sind. Ein Thema, das es zweifelsohne in sich hat und über das viel gesprochen wird. Vielen Dank an die Junge Union für diese tolle Veranstaltung und die Organisation!

.

xxnoxx_zaehler