www.karin-maag.de / Vor Ort / Nah und fern > Zu Gast beim Bezirksfachausschuss Gesundheitspolitik des CDU Bezirksverbandes Württemberg-Hohenzollern
.

Zu Gast beim Bezirksfachausschuss Gesundheitspolitik des CDU Bezirksverbandes Württemberg-Hohenzollern

 Fast ein Heimspiel hatte ich an diesem Samstagvormittag. Der Bezirksfachausschuss Gesundheitspolitik tagte in Tübingen. Gerne bin ich der Einladung des Vorsitzenden Dr.Dr. Carsten Koehler gefolgt, denn es ist wichtiger denn je, das gilt nicht nur für die Gesundheitspolitik, dass ein enger Dialog zwischen denjenigen, die die gesetzlichen Vorgaben machen und jenen, die unmittelbar davon betroffen sind, stattfindet. Schließlich sorgen sie dafür, dass gerade in unserem Bezirk das Niveau in der Gesundheitsversorgung auf dem höchsten Stand ist. Gerne habe ich einen Überblick darüber gegeben, was wir in den vergangenen Monaten bereits angestoßen bzw. auf den Weg gebracht haben und natürlich haben wir auch einen Blick darauf geworfen, was noch geplant ist

.

xxnoxx_zaehler