www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Bei den Weihnachtsfeiern der CDU-Stammheim, Feuerbach und Botnang
.

Bei den Weihnachtsfeiern der CDU-Stammheim, Feuerbach und Botnang

 So langsam aber sicher nähert sich das Jahr seinem Ende zu und viele CDU-Bezirksgruppen aus meinem Wahlkreis organisieren wieder Advents- oder Weihnachtsfeiern. Heute war ich bei zwei Feiern eingeladen. Zunächst war ich zu Gast bei der CDU-Stammheim. In der Gaststätte Sonne wurde bei leckerem Essen und bester Stimmung diskutiert. Nicht nur über die aktuellen politischen Entwicklungen, sondern auch über die kommunalpolitische Arbeit und den vergangenen Kommunalwahlkampf im Mai. Vielen lieben Dank an Bianka Durst und ihre Mannschaft. Von dort aus ging es weiter nach Stuttgart-Feuerbach zum Gasthaus Grünewald, wo die Bezirksgruppen Feuerbach und Botnang gemeinsam feierten. Im kommenden Jahr warten wieder viele neue und spannende Herausforderungen auf uns. Daher freut es mich, dass wir zum Jahresabschluss nochmals gemeinsam einen Blick auf das, was hinter uns liegt und das, was vor uns liegt, werfen. Vielen Dank daher auch an Markus Bott und Max Mörseburg!
 Ich möchte mich vor allem bei den Mitgliedern sehr herzlich bedanken, ohne die ich meine Arbeit im Wahlkreis nicht umsetzen könnte. Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf eine gute Zusammenarbeit!

.

xxnoxx_zaehler