www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Besuch im Milaneo
.

Besuch im Milaneo

 Vor-Ort-Termine und der direkte Austausch mit den Menschen sind für mich als Politikerin immer "das Salz in der Suppe". Schon seit einigen Monaten sind diese Begegnungen kaum mehr möglich stattdessen findet eine virtuelle Besprechung nach der anderen statt. Heute nun war ich zu Besuch im benachbarten Milaneo. Eingeladen hatten der Center Manager des Milaneo, Dirk Keuthen und sein Kollege von den Königsbau Passagen Stuttgart, Malte Hilbing. Seit dem 08. März gibt es ja wieder unter Einhaltung sehr strenger Vorschriften die Möglichkeit dort einzukaufen. Gerne habe ich mir nicht nur das derzeitige Konzept von den Managern aber auch von den Einzelhändlern erläutern lassen, sondern auch Möglichkeiten für die Zukunft mit ihnen diskutiert. 

.

xxnoxx_zaehler