www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Eröffnung Weihnachtsmarkt in Giebel
.

Eröffnung Weihnachtsmarkt in Giebel

 An den vergangenen zwei Wochenenden war ich bereits auf zahlreichen Weihnachtsmärkten in meinem Wahlkreis zu Besuch. Heute stand nun Giebel im Terminkalender und zusammen mit den Mitgliedern der CDU Stuttgart-Weilimdorf habe ich sehr gerne an der dortigen Eröffnungsfeier teilgenommen. Gleichzeitig war das auch der letzte Weihnachtsmarkt, der im Stuttgarter Norden zum vorweihnachtlichen Verweilen eingeladen hat. Am kommenden Samstag werde ich auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt für die gute Sache tätig sein. Von 11.00- 12.30 Uhr verkaufe ich auf dem Schlossplatz am Stand der Aktion Weihnachtsmann & Co. und im Anschluss Glühwein für die Aidshilfe, die ihren Stand traditionell in der Nadlerstraße (Rückseite Rathaus) hat. Ich würde mich freuen, wenn Sie vorbeischauen.

.

xxnoxx_zaehler