www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Für die Aidshilfe Stuttgart und "Weihnachtsmann & Co" auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt
.

Für die Aidshilfe Stuttgart und "Weihnachtsmann & Co" auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt

 Ein letztes Mal in diesem Jahr war ich heute auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt für den guten Zweck unterwegs. Auf dem Programm stand zunächst "Weihnachtsmann & Co".
Die Stuttgarter und Besucher des Stuttgarter Weihnachtsmarktes kennen den Stand, der traditionell jedes Jahr am Schlossplatz geöffnet hat. Mit den Verkaufseinnahmen vom "Weihnachtsmann & Co." werden beispielsweise Fahrzeuge für die Arbeiterwohlfahrt, das DRK und die Tafelläden unterstützt sowie dem Krebsverband Baden-Württemberg geholfen. Auch diesem Jahr helfe ich daher gerne aus und unterstütze den Verein und diese tolle Initiative!
Anschließend ging es einige Ecken weiter zum Stand der Aidshilfe Stuttgart. Rund 87.900 Menschen in Deutschland leben mit HIV, daher ist es mir besonders wichtig stets auf das Thema aufmerksam zu machen und zu helfen. Auch in diesem Jahr stehe ich deshalb auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart und helfe beim Glühweinverkauf am Aidshilfestand. Die tolle und wichtige Arbeit der Aidshilfe Stuttgart möchte auch ich unterstützen.

.

xxnoxx_zaehler