www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Mitgliederversammlung der CDU Bezirksgruppe Botnang
.

Mitgliederversammlung der CDU Bezirksgruppe Botnang

 In der Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung standen wie immer als Tagesordnungspunkte Berichte aus den Gremien und turnusmäßige Wahlen. Trotzdem war es eine besondere Mitgliederversammlung. Nach fast zehn Jahren kandidierte Jürgen Spingler nicht mehr für den Vorsitz der Bezirksgruppe und schlug Max Mörseburg für dieses Amt vor. Dem neuen Vorsitzenden wünsche ich viel Erfolg für sein neues Amt. Insbesondere aber danke ich Jürgen Spingler für sein außerordentliches Engagement als Vorsitzender in den zurückliegenden Jahren. Ich bin auch froh und dankbar, dass er weiterhin dem Vorstand und den Bezirksbeirat verbunden bleibt. Mein Dank gilt aber auch allen anderen ehrenamtlich engagierten Mitgliedern der CDU Botnang.

.

xxnoxx_zaehler