www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Verleihung Bundesverdienstkreuz an Dr. Harry Brambach
.

Verleihung Bundesverdienstkreuz an Dr. Harry Brambach

 Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier hat den Ehrenpräsidenten des Verbandes für Kraftfahrzeuggewerbes Baden-Württemberg Dr. Harry Brambach das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. In einer feierlichen Zeremonie überreichte heute die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut im Neuen Schloss diese Ehrung.
Dr. Brambach gehört ohne Zweifel zu den führenden Köpfen des Autolandes Baden-Württemberg und des baden-württembergischen Handwerks. Seit 1991 war Dr. Harry Brambach im sozialpolitischen Ausschuss des Verbands des Kraftfahrzeuggewerbes Baden-Württemberg aktiv, dessen Präsident er 2008 wurde. Seit 2006 ist er auch im Vorstand des Zentralverbands des Deutschen Kraftverbandgewerbes.
Herzlichen Dank für dieses herausragende Engagement und herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.

.

xxnoxx_zaehler