www.karin-maag.de / Vor Ort / Stuttgart > Weihnachtskonzert mit Sopranistin Gudrun Kohlruss
.

Weihnachtskonzert mit Sopranistin Gudrun Kohlruss

 Bereits zum 5.Mal bin ich der Einladung von Gudrun Kohlruss in die Matthäuskirche in Stuttgart-Heslach gefolgt, um den weihnachtlichen Klängen zu lauschen. Jahr für Jahr ist es ein vorweihnachtlicher Kunstgenuss, den die Stuttgarter Sopranistin zusammen mit dem Stuttgarter Kammerensemble ihren Zuhörerinnen und Zuhörern bietet. Doch nicht nur das ist Anlass zukommen, sondern insbesondere auch der gute Zweck, der damit verbunden wird. Bereits zum 17.Mal findet dieses Benefizkonzert zu Gunsten von (I)NTACT statt, einem Verein, der sich für die Bekämpfung der Genitalverstümmelung bei Mädchen und Frauen einsetzt und in dem sich Gudrun Kohlruss seit Jahren ehrenamtlich engagiert.

.

xxnoxx_zaehler